Heute war ultra langweilig, ich hab den ganzen Tag gelernt und gearbeit, ich hasse das so sehr, kaum zu glauben, nach der schule war ich dann mit anny auf dem Spielplatz wir hatten sogar sonne, voll schoen ich waere am liebsten nie wieder zurueck gegangen aber ich muss ja leider... aber nicht mehr lange ich zaehle die Tage....

Papa war heute wieder im Krankenhaus, naechste Chemo, ich hoffe er vertraegt sie gut, die andern haben wohl angeschlagen, ich freu mich voll auch wenn er sich sehr schwach am telefon gestern angehoert hat. aber man kann wohl nix anderes erwarten wenn jemand ne chemo durchmacht....

Omg, wir haben iwie von so ner Patnergrundschule, das hat mich heute morgen voll verwirrt als aufeinmal Jungs beim Fruehstueck waren und dann auch noch gleich so viele >< das schlimmste war das da iwie auch nen praktikant mitgekommen ist und der sag voll gut aus, was vll auch erklaert warum aufeinmal alle puenktlich beim fruehstueck waren (Leider, ich will meine ruhe morgens -.-)

Ich hab heute auch meine absagen zu allen Unis hier in schottland abgeschickt. Irgendwie nen komisch gefuehl aber ich weis, dass ich das richtige mache!! Mama hat sogar gesagt sie bezahlt mir den Flug, sodass ich Nov. oder Dez. fuer nen paar Tage zurueck kann, damit ich Rhian sehen kann und zur Lilly Procession gehen kann oO.

14.5.09 21:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen