Wochenende war sooooo doof, also nein, Angels and Demons (oder auf deutsch Illuminati) war enfach nur der Hammer, total geiler film, auch wenn vieles aus dem Buch umgeaendert wurde!!

  1. Koehler wurde ganz weggelassen (wtf)
  2. Der letzte Kardinal hat ueberlebt
  3. Victoria wurde NICHT entfuehrt
  4. Der Typ ist nicht auf dem Balkon sondern im inneren in Flammen aufgegangen.
  5. es wurden 10000 hintergrund infos weggelassen

ich weis so hoert es sich an als ob der film richtig scheisse eigentlich sein muss, aber er war total geil, wenn auch ich finde, das die altersbeschraenkung hoeher sein sollte, da manche szenen doch heftig sind, da man sieht wie die menschen verbrennen und das auge am anfange war soooo elkig oO

Naja nur anny ist am anfang fast zusammen geklappt o.O ich glaub die sollte echt mal zum arzt aber naja ne... ich uebertreibe da ja nur wieder. Ich frag mich echt was ihr irgendwann mal werden wird. Irgendwo tut sie mir ja leid, aber dann hat sie es sich auch selber zuzuschreiben.

Naja Samstag dann rausgefunden das mein perso futsch ist, super sache -.-. Ich bring die schlampe um, die den geklaut hat!!! So dreisst. Er war in meinem geldbeutel, in einer kiste in meiner schublade im zimmer. woher zum teufel wusste sie das er da war. Warum sage ich sie??? Naja wenn man auf nem maedcheninternat lebt o.o...

Hab dann auch noch fieber und alles bekommen und mir ging es richtig beschissen, ich waere am liebsten gestorben. eltern rufen dann natuerlich an, als ich gerade endlich eingeschlafen bin o.o, und wir hatten auch noch nen dummen feueralarm. Echt nen mist hier.

wieder kaum mit Alex geschrieben, er meinte er wuerde nimmer so zeit haben on zu kommen, und will nicht mehr so viel uebers inet machen sondern ueber andere medien machen. Guter scherz, solange anne da ist kann man das vergessen, die dreht doch schon durch, wenn sie sieht das wir schreiben. I really don't want to loose him....

Gestern dann gelernt und Messe und alles, ich hasse diesen Typen, das man so viele scheisse in einer std verzapfen kann ist kaum zu glauben, und am donnerstag haben wir wieder h*heul* ich will meinen koemi wieder haben

Voirhin fast wieder feueralarm, weil die kleine franzoesin futsch war o.o ich frag mich wo die war, weil keiner hatte die wohl nach 2 uhr gesehen...

 

1 Kommentar 18.5.09 22:50, kommentieren

Werbung


Ich habe geredet von meinem Traummann, und du hast nur gelacht und nicht gemerkt das ich dich damit gemeint habe...
Immer wenn du neben mir stehst wünsche ich mir du würdest mich in den armen halten.
Immer wenn du neben mir sitzt wünsche ich mir das du meine Hand halten würdest.
Immer wenn du andeutungen machst wünsche ich mir das sie wirklichkeit wären... und wahr werden würden...

Aber es sind nur wünsche und die kannst nur du mir erfüllen indem du meine Liebe annimmst...

(hab ich vor etwas zeit geschrieben...)

15.5.09 13:45, kommentieren

Scheiss Nacht, verdammt schlecht geschlafen und einen vollkommen bekloppten Traum gehabt. Ich frag mich echt wie ich manchmal auf so dumme idee komme, bzw mein Gehirn/unterbewusst sein. Alex war gestern schon wieder nicht on Immoment schreiben wir so gut wie gar nicht mehr, leider. Ich hasse es wenn es so still zwischen uns wird. Besonders weil ich nicht verstehe warum, es schien alles wieder halbwegs ok mit uns zu laufen Vll mache ich mir auch einfach zu viele gedanken, aber ist mir einfach angeboren.

Heute schreiben die meisten Englisch, die tun mir leid, machen sich all vollkommen verrueckt deswegen, aber naja zum glueck hab ich noch ein bisschen zeit bis zu meiner ersten Klausur, heute abend geht es erst mal in die Stadt und ins Kino =). Ich hoffe der Film ist halbwegs so gut wie das Buch! =/

Aber erst muss ich heute nen Physik test schreiben.... Ihhhh xD aber sollte icht zu schwer sein...

15.5.09 09:45, kommentieren

Gedanke...

Ich weiß er ist 1 jahr jünger als ich

 

 

 

er ist ein prollo

 

 

 

er ist arrogant

 

 

 

er ist ein kleiner kasanova

 

 

 

 er ist ein hopper

 

 

 

 er flirtet gerne

 

 

 

er ist besitz ergreifend

 

 

 

 er ist eingebildet

 

 

 

er ist ein macho

 

 

 

 

Aber

 

 

 

er ist älter als er wirklich ist

 

 

 

er ist nie so vor mir nur vor seinen freunden

 

 

 

 er ist süß

 

 

 

er ist charmant er achtete darauf was mir gefällt

 

 

 

 er versuchte meinen musik geschmack zu peilen

 

 

 

er sagte mir oft wie sehr er mich liebt.

Und doch hat es nen Ende gefunden....

14.5.09 21:53, kommentieren

Heute war ultra langweilig, ich hab den ganzen Tag gelernt und gearbeit, ich hasse das so sehr, kaum zu glauben, nach der schule war ich dann mit anny auf dem Spielplatz wir hatten sogar sonne, voll schoen ich waere am liebsten nie wieder zurueck gegangen aber ich muss ja leider... aber nicht mehr lange ich zaehle die Tage....

Papa war heute wieder im Krankenhaus, naechste Chemo, ich hoffe er vertraegt sie gut, die andern haben wohl angeschlagen, ich freu mich voll auch wenn er sich sehr schwach am telefon gestern angehoert hat. aber man kann wohl nix anderes erwarten wenn jemand ne chemo durchmacht....

Omg, wir haben iwie von so ner Patnergrundschule, das hat mich heute morgen voll verwirrt als aufeinmal Jungs beim Fruehstueck waren und dann auch noch gleich so viele >< das schlimmste war das da iwie auch nen praktikant mitgekommen ist und der sag voll gut aus, was vll auch erklaert warum aufeinmal alle puenktlich beim fruehstueck waren (Leider, ich will meine ruhe morgens -.-)

Ich hab heute auch meine absagen zu allen Unis hier in schottland abgeschickt. Irgendwie nen komisch gefuehl aber ich weis, dass ich das richtige mache!! Mama hat sogar gesagt sie bezahlt mir den Flug, sodass ich Nov. oder Dez. fuer nen paar Tage zurueck kann, damit ich Rhian sehen kann und zur Lilly Procession gehen kann oO.

14.5.09 21:29, kommentieren

Lange nimmer geschrieben.... aber ich lebe noch hatte einfach sooooo viel um die Ohren das ist kaum zu glauben. Leider hab ich auch nur kaum on zu sein, und kann desshalb kaum mit leuten chatten schon schade irgendwie, weil es mir eigentlich immer gut tut mit ihnen zu schreiben...

Wochenende war Top, besonders Samstag mit Annys laptop, auch wenn es arschkalt war, irgendwie scheint der winter hier herkommen zu wollen ><, selbst wenn die Sonne scheint ist es noch kalt, ich hoffe das aendert sich bald sonst dreh ich durch. ICH BRAUCH SONNE

In den Sommerferien werde ich wohl eine D-land tour machen wie es scheint und alle mal besuchen, heisst Hamburg, Chris, wuerzburg und Reichenhall, mal schauen ob noch was dazu kommt.

Kim sollte ihre erste ZAP hintersich haben, ggf auch schon die zweite ich hab voll vergessen wann die sind, ich hoffe fuer sie dass sie gut werden. auch wenn ich nicht verstehen kann wie sie freiwillig nach kaiserswerth will, aber dann ist es auch wieder was anderes wenn man nicht ans suitbertus geht. Ich ueberlege, ob die naechstes Jahr noch mal besuche oder nicht. Mal schauen, eig hatte ich es Dirk ja mal versprochen.

Freitag Kino, Illuminati ich freu mich schon soooo sehr, raus aus der Schule und alles Abends wegsein ist einfach nur toll hier, nur muessen wir um 10:30 wieder da sein ><

Heute ist mein allerletzter Schultag ever.... Schon verrueckt iwie, noch einmal Chemie und Physik und dann bin ich fertig o.O... Also noch Klausuren aber trotzdem....

13.5.09 09:21, kommentieren

Gestern Abend endlich wieder Karate gehabt. Mein Lehrer hat mir sogar versprrochen, dass ich noch meinen naechsten Guertel bekomme bevor ich dann gehe =) ich freu mich schon voll, besonders weil lila vieeeeel schoener als gruen, also meiner Meinung nach^^

Apetit ist immer noch weg o.o dafuer trinke ich zu viel... Gestern 10 l oO,das kann ja auch eigentlich nicht mehr ganz so gesund sein, aber was solls, kaum etwas ist heutzutage ja noch gesund. Meine Eltern haben nun auch meine Bewerbungsmappe fuer Siemens abgeschickt, heisst ich muss heute Guenter schreiben,  damit er dann da alles so biegen kann, dass ich das praktkum bekomme und am besten erst im naechsten Sommer, weil ich keine Lust habe meinen ganzen Sommer zu opfern.

Praktikum mit RWE ist klar, vertrag wird jetzt gemacht und wird fertig sein, wenn ich wieder da bin, ich bekomm sogar vll ein bisschen geld fuers praktikum. =) das waere natuerlich einfach nur sau geil, aber mal schauen, ich muss umbedingt bis dahin fuehrerschein machen sonst muss ich um 15 vor 6 morgens die Bahn nehmen wenn es nach Neuss geht o.o oder ich such mir nen schlafplatz in neuss xD aber ich kenne da keinen Essen geht ja noch...

Super, gestern Abend wollte ich Alex die Geschicht noch schicken und er kommt nicht on -.-* Naja muss er halt warten bis wir beide mal wieder gleichzeitig on sind, ist ja sein leid und nicht meins...

7.5.09 10:23, kommentieren